Die Geschäftsführung erkannte schon früh die Zeichen der Zeit: Im Jahre 1993 entstand dieser leistungsstarke Metall- und Stahlbaubetrieb mit einem Maschinenpark, der den modernsten Technologieentwicklungen entspricht.

Anfang 1993 ging WIBO aus diesem Unternehmen als Spezialist für die Aluminiumverarbeitung hervor. Der Werkstoff Aluminium ist unschlagbar, er erfüllt alle Anforderungen modernster Bautechnik und -normen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen in Dessau ist WIBO auf dem jeweils aktuellen technischen Stand. WIBO beschäftigt qualifizierte Mitarbeiter, die sich für die schnelle, präzise Bearbeitung der Kundenwünsche einsetzen und mit Hilfe der hoch produktiven Maschinen Qualitätsprodukte erster Güte fertigen. Dieser hoch technologische Standart und die moderne Systembauweise machen es möglich auch auf spezielle Kundenwünsche flexibel zu reagieren

Eigene Monteure sorgen für den sach- und fachgerechten Einbau der gefertigten Elemente.